Über uns

Freunde – mein Name ist Michael, bekennender Zeta-X Fan. Leider Gottes wurde das Projekt um die Band eingestellt. Doch das ist für mich kein Grund, die Band nicht mehr zu unterstützen. Zugegeben, meine Frau leidet etwas unter meinem angeblich skurrilen Musikgeschmack – doch gute Musik muss doch verbreitet werden.

Beruflich bin ich Bau-Ingenieur und wenn ich mal Kunden im Auto habe, Staunen diese nicht schlecht, wenn ich ihnen mal zeige, was ich als gut empfinde. Dann wird das Auto schnell zu einem Diskoauto und ich gehe ordentlich ab – kommt nicht immer gut an, aber meistens doch 😉

In meiner Freizeit höre ich Musik oder mache selbst Musik. Ich bin Bassist in einer Band und wir machen zusammen coole Musik! Wollt ihr mal was auf die Ohren bekommen? Dann schreibt es in die Kommis! Vielleicht hört man wieder was von Zeta-X. Ich wäre der Erste, der davon berichtet. Bis denne!