Die tolle Verlosung von Kaufland mit einem Adventskalender Gewinnspiel

Der Dezember 2020 steht ganz im Zeichen von Gewinnspielen und tollen Preisen. Umso wichtiger ist, dass man direkt am 01. Dezember mit der Teilnahme beginnt, um so viele Chancen wie möglich zu nutzen. Glücklicherweise gibt es heute viele unterschiedliche Adventskalender Gewinnspiele, wo sich die Teilnahme lohnt. Wir zeigen, welche Gewinnspiele nicht verpasst werden dürfen.

An welchen Adventskalender Gewinnspielen sollte man 2020 teilnehmen?

Grundsätzlich werden die Adventskalender Gewinnspiele in zwei Bereiche unterteilt: große und bekannte Marken sowie kleinere und unbekanntere Anbieter. Beide Seiten lohnen sich, denn bei den bekannten Marken, wie zum Beispiel VW, Telekom, Ergo oder Aldi, gibt es große und tolle Preise in einem hohen Gesamtwert. Die kleineren Anbieter haben zwar nicht solch exquisite Preise, doch dafür nehmen weniger Menschen teil. Das führt wiederum dazu, dass die eigene Chance auf einen Gewinn steigt. Gute Beispiele dafür sind das Magazin Game Z, HandyRaketen oder Annemarie Börlind für mehr Beauty im Leben. Es gibt also nicht direkt eine beste Adventsverlosung für das Jahr 2020

welchen Adventskalender Gewinnspielen

Mit welchen Gewinnen überzeugt die Advents-Verlosung von Kaufland auch dieses Jahr?

Ein sehr beliebter Vertreter ist der Kaufland Adventskalender. Er punktet durch einen hohen Wert und etliche Gewinne. Selbstverständlich drehen sich die Produkte vor allem um die Themen Küche, Kochen, Home, Haushalt und Freizeit. Wichtig ist, dass man täglich vorbeischaut und teilnimmt. Immerhin kann man nur einmal pro Tag mitspielen. Ist der jeweilige Tag vorbei, hat man seine Chance vertan. Der Kaufland Adventskalender läuft dabei noch bis Weihnachten, also dem 24. Dezember. Nähere Infos findet man unter www.adventskalender-gewinnspiele.org/kaufland-adventskalender.

Welche besonderen Bedingungen gibt es?

Nicht alle Adventskalender Gewinnspiele sind gleich aufgebaut. In den meisten Fällen muss man sich täglich registrieren und schon ist man im Lostopf. Bei wiederum anderen ist bloß eine einmalige Teilnahme notwendig. Es gibt aber auch Anbieter, welche kleine Rätsel oder Fragen stellen, die vorab gelöst werden müssen. Auch ein Facebook Gewinnspiel wird immer beliebter. Die Bedingungen sind hier meist das Liken des Posts sowie ein Kommentar.

Welche besonderen Bedingungen

Das Fazit

Einfach täglich ein Türchen öffnen und schon hat man beste Chancen etwas zu gewinnen, wie zum Beispiel eine Reise, Technik, Möbel, Produkte für Kinder und vieles mehr. Einige Online-Adventskalender setzen aber auch auf Tipps, Rezepte oder Inspirationen. Ebenso beliebt sind Gutscheine, um anschließend im Shop für wenige Euro einzukaufen. Gerade diese große Vielfalt machen die Adventskalender Spiele so interessant, insbesondere den Hauptpreis. Hat man Glück, hat man schon bald ein paar Geschenke mehr unterm Weihnachtsbaum. 

  1. https://www.lokalkompass.de/hagen/c-kultur/online-adventskalender-des-theaters-hagen_a1480244
  2. https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefeld-musikschule-bietet-online-adventskalender-an_aid-54873001